Dienstag, 5. März 2013
die Art des Rechnungswesens
Ein Abrechnungssystem ist ein Verfahren, wobei ein spezifischer Ausgabe durch eine gegebene Eingabe erzeugt wird. In einer Informations-Abrechnungssystem, werden die Daten verarbeitet werden, um Informationen zu liefern. Daten ist eine Sammlung von unverarbeiteten Tatsachen, während Daten sind Daten oder Fakten, die in eine sinnvolle Form verarbeitet wurden.
Im normalen Verlauf der Ereignisse wird ein Geschäftsbetrieb in eine große Vielfalt von Transaktionen geben. Die Details einer bestimmten Transaktion werden als Transaktionsdaten bezeichnet. Der Begriff Transaktionsdaten bezieht sich daher auf die Tatsachen, die vollständig beschreiben eine bestimmte Transaktion.
Das Ziel einer Buchführung ist es, die Transaktion Daten aufzeichnen und dann auf diese Daten zu verarbeiten Informationen, die letztlich in der Finanz-und Lageberichte des Unternehmens wird gesammelt wurden. Es gibt zwei Stufen in der Entwicklung eines Rechnungswesens, nämlich Systemanalyse und Systemdesign.
Eine gute Buchhaltung muss mit mindestens den folgenden grundlegenden Anforderungen zu erfüllen. Das System muss den Entscheidungsträgern rechtzeitige und genaue relevanten Informationen zu den Aufgaben und Anforderungen zu liefern; die internen Kontrollmaßnahmen muss ausreichend sein, um den Schutz der Vermögenswerte und die Bereitstellung von zuverlässigen Informationen zu gewährleisten und das System muss flexibel genug sein, um Änderungen im Volumen unterzubringen von Aktivitäten und in den operativen Verfahren ohne drastische Veränderungen.
Eine gründliche Kenntnis der Tätigkeiten des Unternehmens und seiner Informations-und Kontrollinstrumente Anforderungen ist eine wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung eines wirksamen Abrechnungssystem, das die notwendigen Kriterien erfüllt. Das Verfahren der Vermessung die Tätigkeiten des Unternehmens sowie Informations-und Kontrollvorschriften wird als System-Analyse bekannt.
In der System-Design-Prozess das System wurde entwickelt, um mit den Spezifikationen von Systemen Analyse bestimmt erfüllen. Anfängliche Transaktionen werden in Quelldokumente und der in Zeitschriften aufgezeichnet und schließlich werden sie klassifiziert und gespeichert Hauptbuchkonten. Die verarbeiteten Informationen werden aus den Sachkonten für die Erstellung der Finanzberichte extrahiert. Das Design jedes Abrechnungssystem innerhalb dieses Rahmens besteht aus, planen die Verfahren, nach denen das System funktionieren, das Design der Quelle Dokumente, Zeitschriften, Sachkonten-und Abschlussberichte und schließlich die Gestaltung der notwendigen internen Kontrollmaßnahmen.
Von einem Management-Informationssystem Sicht ist es wichtig, dass die Informationen Bedürfnissen eines Benutzers ermittelt werden und dass die Buchführung Bericht diese Anforderungen erfüllt. Rasante Entwicklung im Bereich der Computer-Rechnungslegung hat die Wirksamkeit des rechnungslegungsbezogenen Prozess geführt, so dass mehr nutzbar, genauere und aktuellere Ausgabe von Accounting-Daten. Wirkungsgrad zunimmt, wenn der Wert des Systems erhöht in Bezug auf die Kosten davon. EDV-Systeme haben die Buchhalter Job bei der Gestaltung des Rechnungslegungsprozesses, die viel einfacher als die manuelle Systeme vergangener Tage gemacht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen