Freitag, 1. März 2013
Investitionen in Self-Storage-Einheiten
Self-Storage-Einheiten-Management und möglicherweise konsistente Cash Flow vereinfacht. Das macht sie zu einem attraktiven Investment. Sie müssen gut einkaufen, aber, weil der Return on Investment ist wahrscheinlich in den meisten Gebieten niedrig nun durch die Konkurrenz.
Investitionen in Self-Storage-Einheiten war eine großartige Idee fast überall vor 30 Jahren. Nun, da jede noch so kleine Stadt mehrere dieser Einrichtungen hat, müssen Sie möglicherweise einige ernsthafte Forschung zu tun, um zu bestimmen, ob es immer noch Raum für eine weitere. Auf der anderen Seite, wenn es eine Notwendigkeit für mehr Speicherplatz, gibt es einige echte Vorteile dieser Art von Immobilieninvestments.
Erstellen Sie eine neue Self-Storage-Komplex und Sie werden wahrscheinlich keine wirklichen Wartungskosten für viele Jahre zu kommen. Weitere Kosten können vorhersehbar wie gut. Dies bedeutet, dass wenn Sie Ihre Forschung getan, und so kann man diese Einheiten vermietet, können Sie ziemlich konsistenten und vorhersagbaren Cashflow Jahren haben.
Investitionen in Self-Storage-Einheiten - ein Beispiel
Angenommen, Sie entscheiden, dass Sie möchten, um ein Self-Storage-Anlage als Investition zu bauen. Zuerst schauen Sie sich an, was da draußen ist, und was die verschiedenen Größen für mieten. Sie rufen an mehreren Stellen und fragen, ob sie irgendwelche Einheiten zur Verfügung haben. Hätten sie alle Stellen, würden Sie wahrscheinlich fallen die Idee, aber Sie finden, dass die meisten voll sind, dh es gibt wahrscheinlich einige Nachfrage nach mehr.
Sie rufen die Grafschaft und feststellen, dass es es keine Genehmigungen für Self-Storage-Gebäude ausgestellt. Sie überprüfen die Volkszählung Statistiken online und sehen, dass die Bevölkerung der Grafschaft wächst. Unter Hinweis auf die Gewinn-Statistiken und die hohen Preise auf Häuser, herauszufinden, dass die meisten Newcomer gemietet werden. Dies sind die idealen Kunden für Self-Storage-Geschäft.
Die Nachfrage ist da, Sie entscheiden, oder zumindest wird es bald sein.
Sie sehen einen Plan für eine 102-Einheit Gebäude, die Sie mögen, mit drei Baugrößen. Mit 90% Auslastung, sollte die Anlage in etwa $ 4.800 pro Monat bringen. Sie haben die regelmäßigen Ausgaben (Steuern, Versicherung, Werbung, Wartung, Gerichtskosten usw.) projiziert auf rund $ 12.000 pro Jahr oder $ 1.000 pro Monat. Sie entscheiden, Sie wollen nicht zu verwalten den Ort selbst, und finden Sie eine Management-Gesellschaft, die es für $ 500 pro Monat tun wird.
Zieht man, dass $ 1500 pro Monat ab dem projizierten Einkommen von $ 4.800, Sie bei einem Gewinn vor Schuldendienst 3.300 $ kommen. Dies ist der Betrag, den Sie mit Ihrer Finanzierung decken und einen angemessenen Return on Investment zu arbeiten.
Es ist ein Stück Land am Rande der Stadt. Sie können es für $ 55.000 zu kaufen. Sie sprechen mit einer Firma, die in den Aufbau Self-Storage Gebäude spezialisiert hat, und erhalten ein Angebot für die 102-Einheit Gebäude Sie wollen. Sie rufen eine ebnet Unternehmen und erhalten ein Angebot für eine Auffahrt. Sie können auch herausfinden, was Fechten kosten wird. Sie schätzen Schließung Kosten, Anfangs Werbekosten, Lagerkosten vor immer die Einheiten vermietet, und alle möglichen Kosten denken Sie an dieses Projekt bekommen und läuft können.
Sie projizieren die Gesamtkosten $ 270.000 sein. Mit Ihrem Plan in Kraft und schriftlich, Sie zur Bank gehen. Sie werden leihen Ihnen nur 70% des Geldes - 189.000 $. Bei 9% jährlichen Zinsen, Abschreibung über 30 Jahre (aber wahrscheinlich mit einer 10-Jahres-Ballon), wird dies kostet Sie $ 1520 pro Monat. Es bedeutet auch, dass Sie $ 81.000 zusätzliche für den Deal brauchen.
Sie haben nicht das Geld, so dass Sie legte eine zweite Hypothek auf Ihr Haus zu 54.000 $ zu leihen. Die Bank ist in Ordnung, mit diesem, weil es $ 27.000 von Ihren eigenen Cash in das Geschäft, die 10% der Gesamtsumme verlässt. Die zweite Hypothek ist 7,75% für 30 Jahre, kostet nur $ 387 pro Monat. Ihre Gesamtschulden Service wird rund $ 1900 pro Monat ($ 1907, um genau zu sein) sein. Mit Ihrer regelmäßigen Ausgaben von $ 1500, haben Sie 3.400 $ Ausgehen.
Dies bedeutet, dass, wenn alles nach Plan (90% Belegung - $ 4.800 pro Monat), werden Sie Cash Flow von $ 1.400 pro Monat auf Ihrer Investition von 27.000 $ haben. Nicht schlecht, aber wenn man einmal, dass Auslastung bis zu 95%, werden Sie Cash Flow von $ 1.665 pro Monat haben - und das ohne die Verwaltung it yourself. Das ist eine 74% jährliche Rendite auf Ihre Investition. Sie fühlen sich auch relativ sicher wissen, dass Sie so viel wie ein Drittel der Anteile frei haben und noch Cash-Flow.
Sie müssen Formulare unterzeichnet, befreit Sie von der Haftung bei Diebstahl oder Beschädigung, während noch versichert den Kunden, dass Sie anständige Sicherheit haben. Sie müssen über Schleusen (besser, wenn der Kunde eine eigene, vielleicht) zu denken. Sie müssen das Gesetz in Bezug wissen, Öffnungselemente und den Verkauf der Inhalt, wenn Miete nicht gezahlt wird. In anderen Worten, es ist eine Menge über die Self-Storage-Unternehmen zu erfahren, aber es kann eine große Immobilien-Investition.
Ein letzter Ratschlag. Versuchen Sie nicht, diese auf zu kleinen Maßstab zu tun. Die Miete sammeln Sie für jeden Self-Storage-Gerät nicht ändern, aber die Kosten pro Einheit sinken wird mit größeren Komplexen, weil der Stückkosten für Land untergeht. Zum Beispiel ist A $ 60.000 Stück Land 3.000 $ pro Einheit für 20 Einheiten, aber Sie könnten 120 auf der gleichen Fläche, die es nur $ 500 pro Einheit passen. Gute Cashflow ist einfacher, mit einem anständig großen Self-Storage-Gebäude zu erreichen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen