Dienstag, 12. Februar 2013
Autoimmunhepatitis Symptome
Bevor wir springen autoimmune Hepatitis und ihre Symptome, lassen Sie uns einen Blick an, was eine Autoimmunerkrankung eigentlich bedeutet. Die wichtigste Funktion des körpereigenen Immunsystems ist schützen Sie es vor allen gefährlichen Bakterien, Pilze und Viren, die verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden führen. In normalen Fällen wird das Immunsystem nicht zu Schäden an den gesunden lebenden Zellen des Körpers. Jedoch kann in einigen Fällen beginnt das Immunsystem des Körpers zerstören die gesunden Zellen sollte zu schützen; diese plötzliche Änderung in Routine aufgerufen Autoimmunität. Nun kommen wir zu Autoimmun-Hepatitis kommen. Autoimmunhepatitis oder autoimmune chronische Hepatitis ist ein Zustand, in dem der Körper leidet kontinuierlichen Leberentzündung. In autoimmune Hepatitis, greift das körpereigene Immunsystem die gesunde Lebensweise Leberzellen, die die Entzündung auslöst. Die meisten Ärzte glauben, dass diese Bedingung genetisch bedingt ist, und autoimmune Hepatitis ist meist bei Frauen gefunden. Es gibt zwei Arten von Autoimmun-Hepatitis; Typ 1 und Typ 2, von denen Typ 1 ist am häufigsten in den Vereinigten Staaten.
Ursachen der Autoimmunhepatitis
Die medizinische Wissenschaft ist noch nicht sicher, was bewirkt, dass autoimmune Hepatitis. Warum das Immunsystem des Körpers Start Angriff auf die Leberzellen ist etwas, dass die Ärzte immer noch überraschend. Einige medizinische Berichte haben ihre eigenen Beobachtungen die besagen, dass einige Leukozyten (gut weißen Blutkörperchen, die aus der Bekämpfung von Infektionen) zusätzlich zu zerstören schädliche Giftstoffe aus dem Körper fälschlicherweise nehmen gesunde Leberzellen als ungesund Zellen und starten Angriff auf sie gemacht. Verschiedene andere Faktoren, die als potentielle Ursachen angesehen werden, sind Hepatitis B und C, der Einnahme von bestimmten Arten von Medikamenten und Medikamenten, und hohe Mengen an Metallen wie Kupfer und Blei, in der Leber gefunden. Einige Ärzte sagen sogar, dass umfangreiche Alkoholkonsum und Rauchen verantwortlich sein kann für autoimmune Hepatitis. Viele Krankenhäuser sind noch leitend tiefe Forschung, um herauszufinden, was tatsächlich löst dieses abnorme Verhalten des menschlichen Immunsystems.
Symptome von Autoimmunhepatitis
Autoimmunhepatitis Symptome können von Person zu Person unterschiedlich, aber es ist sehr wichtig, sie zu kennen, so dass eine sofortige Diagnose gestellt und die Behandlung begonnen werden konnte. Einer der häufigsten Beschwerden, die Menschen haben, ist starke Bauchschmerzen und Erschöpfung. Andere Symptome sind Gelbsucht, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Hautausschlag, Erbrechen, Gefühl von Blähungen, dunkler Urin, und Appetitlosigkeit. Frauen haben auch Probleme in ihrem Menstruationszyklus. Eine vergrößerte Leber und das Aussehen der Blutgefäße auf der Haut ist auch ein seltenes Symptom. Sie können auch leiden Flüssigkeitsansammlung im Bauch und häufigen Stromausfällen.
Behandlung von Autoimmunhepatitis
Der beste Weg, um von dieser tödlichen Krankheit behandeln zu lassen ist, um Ihre Behandlung früh beginnen. Mit der richtigen Diagnose kann Autoimmunhepatitis kontrolliert werden, und in einigen Fällen die Medikamente haben die Krankheit zu einem großen Teil gesteuert. Medikamente, die angegeben ist, Immunsuppression Medikamente, die beruhigen eine überaktive Immunsystem. Typ 1 Autoimmun-Hepatitis kann behandelt werden, aber Patienten mit Typ-2-Gesicht eine harte Zeit, als Typ 2 nicht reagieren gut auf Medikamente. In den meisten Fällen verschwinden die Symptome nach einigen Monaten nach Beginn der Behandlung, aber es ist notwendig, um in Kontakt mit Ihrem Arzt auf einer regulären Basis. Nach einiger Menschen können die Behandlung beenden, aber es gibt Chancen, dass die Krankheit wieder erscheinen kann, weshalb kontinuierliche Labortests und Bluttests getan werden sollte. Die Behandlung wird von Patient zu Patient unterscheiden. Das Hauptziel der Behandlung ist zu kontrollieren oder die Krankheit heilen. Beachten Sie, dass nicht alle Patienten reagieren gut auf Medikamente, sind diejenigen, die nicht verbessern sicherlich auf dem fortgeschrittenen Stadium und solchen Patienten ist unwahrscheinlich, dass alle medizinischen Behandlungen ansprechen. In solchen Fällen eine Lebertransplantation ist die beste Option.
Das war also alles über die autoimmune Hepatitis Symptome der Krankheit und ihrer Behandlung. Die Forschung ist noch im Gange, um bessere Möglichkeiten zur Behandlung von Autoimmun-Hepatitis zu entdecken. Dieser Zustand kann nicht vermieden werden, da Ärzte immer noch nicht sicher sind, was es bewirkt, so ist es besser, auf einer sicheren Seite und folgen einer gesunden und ausgewogenen Ernährung werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen