Montag, 25. Februar 2013

die Symptome und Ursachen von Depressionen bei Erwachsenen


Klinische oder schweren Depressionen - manchmal als Major Depression oder schweren depressiven Störung bezeichnet, ist die häufigste psychische Störung in der Welt. Es betrifft 16% der Bevölkerung und ist die führende Ursache von Behinderungen in Amerika als auch in anderen Ländern. Die Weltgesundheitsorganisation geht davon aus, dass im Jahr 2020, klinische Depression die zweithäufigste Ursache von Behinderung in der ganzen Welt (neben Herzerkrankungen) werden.

Klinische Depression ist gekennzeichnet durch schwere Trauer und Melancholie für einen längeren Zeitraum aus. Es kann sich auf einen Mann oder eine Frau psychische und Verhaltensstörungen Haltung sowie seine Fähigkeit zur Durchführung von normalen, alltäglichen Dinge.

Also, was sind die Symptome einer klinischen Depression bei Erwachsenen?

o Schwere Zeiten der Trauer, die für Stunden, Tage und sogar Wochen dauern könnte.

o Eine Abnahme oder Verlust des Interesses an den üblichen Aktivitäten, dass er oder sie in der Regel interessant findet

o Appetite Veränderungen (sowohl Verlust und / oder Gewinn sein). Das Ergebnis ist ein Ballon nach oben oder unten im Gewicht.

o Guilt über die Dinge, die relativ außerhalb ihrer Kontrolle, wie krank sind.

o Ein allgemeines Gefühl der Wertlosigkeit.

o Mangelnde Konzentration auf Aufgaben und die Unfähigkeit, logisch zu denken, einschließlich Nachweis der Unentschlossenheit auf die Dinge sowohl bedeutende und weniger.

o Erschöpfung bei körperlicher Aktivitäten wie Bewegung, Arbeit, und sogar zu Fuß.

o Reizbarkeit und Jähzorn

o Perioden von Schluchzen für scheinbar ohne ersichtlichen Grund.

o Mangel an Selbstvertrauen

o Geringes Selbstwertgefühl

o Negative Wahrnehmung der Zukunft oder den Verlust von Hoffnung über alles

o Gelegentliche Gefühl der Angst.

o Suizidalität

o Unregelmäßige Schlafen prasselt, die Hypersomnie oder übermäßiger Schlaf, Verlust der rapid eye movement (REM) Schlaf und Schlaflosigkeit oder Mangel an Schlaf gehören. Dies kann mit einer Schwierigkeit, wieder schlafen gekoppelt sein. Dies wiederum ist natürlich nicht gut für die Gesundheit einer Person oder von Tag zu Tag Existenz.

Was sind die Ursachen?

o Medical Zustand - Erkrankungen oder traumatische Erlebnisse, die viel zu schwierig zu handhaben sind, können Depressionen verursachen. Dies könnte kardiovaskuläre Erkrankungen, Hypothyreose, Hepatitis und schweren Verletzungen sein.

o Leben Erfahrungen - Depression kann durch Armut ausgelöst werden, längerer Arbeitslosigkeit, Karriere Frustrationen, mehrere persönliche Misserfolge, Spielsucht, finanzielle Probleme, Verlust von Angehörigen (Ehegatte, Kind oder Verwandten), eine Trennung in einer festen Beziehung und andere Ereignisse, können auslösen schwere Traurigkeit.

o Frühe Lebenserfahrungen - Childhood Trauma wie Ablehnung oder Aufgabe, chronische Krankheit, Vernachlässigung, Tod von geliebten Menschen, sexueller Missbrauch, Inzest, psychologische Traumata und anderen Unfällen, die möglicherweise nicht erscheinen in den frühen Jahren schädlich, aber die manifestieren kann später in Leben.

o Psychische Erkrankungen - Fehlende Selbstvertrauen und geringes Selbstwertgefühl auslösen können Depressionen.

o Physikalische Bedingungen - Gewicht Probleme und körperlichen Missbildungen oder Behinderungen kann ein Erwachsener, depressiv zu werden.

o Leben mit einer depressiven Person - Erwerb von negativer Energie von jemandem, der Depression kann die Chancen der Depression erhöhen. Es ist wahr - negative "vibes" eine schädliche Wirkung haben!

o Vererbung - Es wird angenommen, dass es depressiven Gene. Wenn die Eltern derartige Gene haben, ist der Spross wahrscheinlich depressiv sowie.

o Postnatale Depression oder postpartale Depression - Mood Veränderungen nach der Geburt. Dies wird oft innerhalb von 3 Monaten nach der Lieferung gesehen und würde für eine Anzahl von Monaten.

o SAD oder Saisonale affektive Störung - Manche Menschen erleben Depressionen im Winter, wenn tagsüber kurz ist. Die Saisonale affektive Störung kann mit Lichttherapie entgegengewirkt werden.

Es scheint also, dass es eine Reihe von Ursachen für Depressionen, von denen die meisten nicht der Leidende Schuld. Diese zeigt dann die Depression als die grausamste von Krankheiten. Es ist wichtig für uns daran zu erinnern, dass nur wir, am Ende kontrollieren kann, was im Inneren unseren Köpfen. Das ist unsere letzte Verteidigungslinie gegen diesen Zustand.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen