Dienstag, 26. Februar 2013

ein Hinweis darauf, dass man über Schwangerschaft Sodbrennen oder schlechter


Sodbrennen ist weit verbreitet für schwangere Frauen. Schwangerschaft Sodbrennen kann passieren, weil das Baby drückt auf den Magen. Es kann eine beunruhigende lästig Symptom sein, oder es kann eine ernsthafte Erkrankung als gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) genannt darstellen. Hinweise darauf, dass es etwas Ernstes gehören sein kann: Sodbrennen mindestens zweimal in der Woche, wenn sie nicht immer besser mit Antazida oder over-the-counter Medikamente, oder Sodbrennen mit Lebensmitteln kleben, Gewichtsverlust oder Blutarmut verbunden. Dauerhaftes Sodbrennen tritt auf, wenn das Ventil zwischen Magen und Speiseröhre (Ösophagus) nicht die Magensäure von vorbeifahrenden zurück in die Speiseröhre zu verhindern. Eine Schwangerschaft kann die Häufigkeit von Sodbrennen, weil das Hormon Progesteron bewirkt das Ventil zu entspannen.

Sodbrennen ist eine unangenehme, aber gemeinsames Gefühl von Brennen oder Wärme in der Brust. Obwohl die Schmerzen von Sodbrennen in der Brust empfunden wird, hat es nichts mit dem Herzen zu tun. Es ist ein Gefühl von Brennen, Wärme, Hitze oder Schmerz, beginnt oft in der oberen Bauch knapp unterhalb der unteren Brustbein (Sternum). Diese Beschwerden können in Wellen nach oben in den Hals zu verbreiten, und Sie können einen sauren Geschmack im Mund zu haben. Sodbrennen ist ein brennendes Gefühl in der Brust und Hals. Es wird oft von saurem Reflux, wo Nahrung oder Flüssigkeit steigt aus dem Magen in die Speiseröhre, die Röhre, die Ihren Mund zu Ihrem Magen. Verursacht

Es passiert, wenn die Säuren aus absorbierenden Lebensmitteln kommt zurück in den unteren Halsbereich. Dies geschieht, wenn der LES oder unteren Schließmuskels der Speiseröhre Muskeln beschädigt wird oder Funktionen unangemessen. Sodbrennen kann ein ernstes Problem für einige Menschen. Diejenigen, die persistent oder längere nächtlichen Sodbrennen nicht mehr auf OTC-Medikamenten auftreten können aus gastroösophagealen Refluxkrankheit oder GERD leiden, sie sollten unter der Obhut eines Arztes sein. Sodbrennen ist weit verbreitet, und ein gelegentliches Folge ist in der Regel nichts zu befürchten. Doch viele Menschen kämpfen Sodbrennen - ein brennendes Gefühl in der Speiseröhre (Ösophagus), nur unter oder hinter dem Brustbein - regelmäßig, sogar täglich. Natürliche Sodbrennen arbeiten sehr gut für die meisten Menschen, ohne die Gefahren von verschreibungspflichtigen Medikamenten verursacht mehr Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen