Dienstag, 19. Februar 2013

medizinische Online-insurance quote - entlarven den Mythos von dem, was "out of pocket expenses" wirklich bedeuten


Die Versicherung ist ein notwendiges Übel in unserer Gesellschaft. Sofern Sie zu den seltenen wenigen, die noch nie medizinische Behandlung benötigt werden, oder wenn Sie noch nie gehabt haben und nie die Absicht, eine Familie zu gründen, dann sind Sie mehr als wahrscheinlich, eine Krankenversicherung, die Kosten des Gesundheitswesens zu verwalten.

Und wenn Sie in der Notwendigkeit Kauf Ihrer eigenen Krankenkasse sind, weil Sie entweder selbständig, arbeitslos sind oder Ihrem derzeitigen Arbeitgeber keine ausreichende Deckung überhaupt, dann sind Sie definitiv wissen, was eine Belastung für den Geldbeutel Krankenversicherung kann .

Was passiert, wenn Sie nicht krankenversichert? Einige würden argumentieren, dass, ob Sie für die Krankenversicherung zahlen oder für alle Ihre medizinischen Kosten aus der eigenen Tasche, dass am Ende des Tages, die Sie wirklich zahlen den gleichen Betrag pro Jahr. Der einzige Unterschied ist, dass mit der Krankenversicherung, können Sie die meisten Ihrer Schecks an die Krankenkassen zu schreiben, und wenn Sie nicht über die Krankenversicherung, schreiben Sie die meisten Ihrer Schecks auf Ihren medizinischen Leistungserbringer statt.

Ein perfektes Beispiel dafür ist das Konzept der Selbstbehalt. Wenn Sie einen niedrigeren Selbstbehalt, dass heißt, Sie zahlen weniger aus der eigenen Tasche für Ihre Ausgaben. Aber bist du? Sie haben noch Prämien zu zahlen! Und in der Regel, wenn Sie einen niedrigeren Selbstbehalt haben, wird die Versicherung Make-up für die Differenz durch die Erhebung Sie eine höhere Prämie. Und es funktioniert anders als gut. Wenn Sie einen höheren Selbstbehalt haben, dass bedeutet, dass Sie die Verantwortung für die Zahlung mehr Geld aus der eigenen Tasche, aber dann Ihre Krankenkassenprämien niedriger sein wird.

Der Ausdruck "out of pocket" ist irreführend, denn ob Sie Ihren Selbstbehalt zahlen oder zahlen Ihre Prämien, ist alles noch "aus dem gleichen Tasche".
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen