Freitag, 8. Februar 2013

Zahnfleischerkrankungen - eine ernste Mund-Infektion


Parodontitis ist eine sehr ernste Mund-Infektion, die, unbehandelt, kann zu ernsthaften langfristigen gesundheitlichen Komplikationen führen. Dies beinhaltet Zahnverlust und schwerer Parodontitis, die beide sehr schwer zu behandeln sind. Zahnfleischerkrankungen zunächst entwickelt sich langsam, wie das Zahnfleisch, Knochen und das umgebende Gewebe im Mund entzündet. Wegen der langsamen Entwicklung in einem frühen Stadium, ist Selbst-Diagnose sehr schwer - von der Zeit bemerken Sie ein Problem, kann die Krankheit bereits in einem fortgeschrittenen Stadium bewegt haben.

Die Entwicklung von Zahnfleischerkrankungen beginnt in der Regel, wenn Plaque-Bakterien wurde auf Ihre Zähne für einen Zeitraum von Zeit blieb, und beginnen, die Zahnfleisch entzünden. Zunächst wird Ihr Zahnfleisch empfindlicher und erscheinen geschwollen, und sie können leicht bluten beim Zähneputzen. Zahnmedizinern beziehen sich auf diese Art von Zahnfleischerkrankungen wie Gingivitis, und es wird typischerweise durch einen Mangel an geeigneten Mundpflege verursacht. Personen, die mindestens zweimal täglich putzen und Zahnseide regelmäßig nur sehr selten die Entwicklung dieser Art von Zahnfleischerkrankungen - aber unbehandelt, kann Gingivitis zur Parodontitis, eine schwere Phase der Zahnfleischerkrankungen führen.

Parodontitis wird verursacht, wenn Plaque entwickelt und verbreitet unter dem Zahnfleisch, die die Plaque verursacht, ein Toxin in Ihrem Mund freizugeben. Dieses Toxin reizen das Zahnfleisch und führen zu einer chronischen Entzündung der Mundschleimhaut. Da die Entzündung fortschreitet, werden die Zähne und Zahnfleisch beginnen sich zu trennen, wodurch Taschen, um zwischen den Zähnen und Zahnfleisch erscheinen. Diese sind sehr anfällig für Infektionen, und alle Zähne, die während dieser Phase betroffen sind, gehen verloren - zumal das umgebende Gewebe, die angeblich unterstützt die Zähne brechen in dieser Phase sind.

Vermeiden Zahnfleischerkrankungen kann nur bei regelmäßiger, geeignete vorbeugende Mundhygiene auftreten. Besuch beim Zahnarzt jährlich eine regelmäßige Reinigungen wird mit der Diagnose nach frühen Anzeichen von Zahnfleischerkrankungen zu helfen, und es ist auch von Vorteil zu wissen, was Sie in Ihren Mund setzen auf einer täglichen Basis. Eine gesunde Ernährung ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für die Aufrechterhaltung gute Zahngesundheit und die Vermeidung des Verbrauchs eines übermäßigen Menge Alkohol wird ebenfalls empfohlen. Tabakwaren erhöht Ihre Chancen für die Entwicklung von Zahnfleischerkrankungen, aber es sollte daran erinnert werden, dass Zahnfleischerkrankungen behandelt werden können, wenn in einem frühen Stadium gefangen werden. Allerdings ist es bis zu den einzelnen, um eine ordnungsgemäße vorbeugende Mundhygiene zu praktizieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen