Donnerstag, 21. Februar 2013
Papier, Plastik, oder unendlich?
Papier oder Kunststoff ist das moderne Dilemma. Ich versuche, Stofftaschen, wenn ich verwenden kann, aber die Dinge kommen. Hier ist eine Situation, die ich oft begegnen:
Ich war bei meinem lokalen Markt sehr früh am Morgen. Nur ein Kassierer. Als sie überprüft wird mich fragt sie, "Papier oder Plastik?" Ich sage Papier. Ich mache diese Wahl, weil ich in der Nähe der Küste, wo Kunststoff sehr bedrohlich ist die Tierwelt leben.
Jetzt habe ich fast immer tun, meine Einkäufe mit einem dieser kleinen Carry Körben anstelle eines Einkaufswagens. Es hält mich für den Kauf das Wesentliche. Wenn ich nicht tragen kann ich es wahrscheinlich nicht brauchen. Dies bedeutet, dass in den meisten Fällen I 01.59 Taschen im Wert von Lebensmitteln max haben. Ich strebe ein.
Fast jedes Mal, wenn ich auschecken ich das gleiche Problem haben. Der Kassierer oder bagger Erlöse zu einem Element in jeder Tasche. Ich sage, "eine Tasche in Ordnung ist, bitte." Also sie mich sehen wie ich verrückt bin, und nehmen Sie einen Beutel und kleben Sie es in einem anderen. Sobald sie es mir die Hand ziehe ich den zweiten Beutel aus. "Ich brauche nur eine Tasche."
Manchmal wirken sie wirklich, wie man all diese Lebensmittel in eine Tasche zu bekommen verwirrt. Ich am Ende zeigt sie. Ich habe buchstäblich hatten ihnen argumentieren mit mir und bestand darauf, dass ich doppelt verpackt Lebensmittel brauchen oder die Tüten reißen wird. Ich sage ihnen, dass ich akzeptieren alle Reißgefahr danke.
Ich habe Papier angefordert, nur um sie legen Sie das Papier Beutel in einer Kunststoff ein. Ich sage eine Tasche ist in Ordnung. Aber Sie müssen die Griffe bestehen sie. Ich sage, ich nicht. Ich kann eine Papiertüte in die altmodische Art und Weise zu tragen ... in meinen Armen. Als ich die Tasche abholen und lächeln, schauen sie recht zweifelhaft. Offenbar habe ich eine Reihe von Normalität gekreuzt.
Heute morgen war es mir und der Kassierer. Sie fragt: "Papier oder Plastik?" "Paper", sage ich. Als ich die Eingabe meiner Zahlungskarteninformationen ich sehe sie das Papier mit Tasche in der anderen. Ich beschließe, nichts zu sagen, ich will nur ziehen Sie den zweiten Beutel off as usual. Sie schaut verwirrt, wie man Sachen zu packen. Ich bewege mich auf zu helfen. In diesem Moment erscheint ein bagger und buchstäblich schiebt mich weg von den Verpackungsbereich. Sie erzählt die Kassiererin, "ich habe es." Die Kassiererin sagt: "Sie können eine andere Tasche brauchen." Der Bagger greift ein.
Ich sage: "Nein Ein Beutel ist in Ordnung." Die bagger starrt mich an. Ich freue mich auf, was als nächstes überrascht. Es war ein neues für mich. Der Bagger zieht einige kleine Papiertüten ich noch nie zuvor gesehen haben und setzt jedes Element in einer kleinen Tasche, bevor Sie es in den doppelt verpackt größeren.
Ich bin sprachlos. Also für meinen 13 Dollar wert von Lebensmitteln ich am Ende mit insgesamt neun Taschen. Ich kann nicht einmal protestieren. Ich gehe weg aus dem Laden fassungslos.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen